DAS ERWARTET SIE AUF DIESEM EVENT:

Das sollten Sie auch im nächsten Jahr nicht verpassen (Jetzt Video klicken)

Am 31.01.2020 geht der VEU Kongress in die vierte Runde unter dem Motto


„ERFOLGSFAKTOR: PERSÖNLICHE BEZIEHUNGEN“.

Wis­sen kommt von Wol­len – von wis­sen wol­len. Un­ter­neh­mer, die es ge­schäft­lich wie per­sön­lich wis­sen wol­len,
zeich­nen sich durch eine ge­mein­sa­me Stär­ke aus: den Wil­len, immer noch bes­ser in­for­miert und noch bes­ser ver­netzt zu sein.
Un­ter­neh­mer die­ser Ka­te­go­rie tref­fen sich beim:  VEU-Kon­gress 2020.

Aus­schlag­ge­bend für er­folg­rei­ches un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln sind neben Kom­pe­tenz und Fach­wis­sen vor allem auch ex­zel­len­te Kon­tak­te. Emp­feh­lun­gen von re­nom­mier­ten Part­nern öff­nen neue Türen und be­schleu­ni­gen den Er­folg.
Das gilt für jede Bran­che und jede Unterneh­mens­grö­ße.
Nie­mand weiß das bes­ser als die aktiv-dy­na­mi­schen Mit­glieds­unter­neh­men im VEU-Netz­werk. 
Ak­ti­ves Netz­wer­ken ist denn auch fun­da­men­ta­ler Be­stand­teil des VEU-Kon­gress 2020:
Sich ken­nen­ler­nen, neue Kon­tak­te knüp­fen, mit­ein­an­der ins Ge­schäft kom­men, wert­hal­ti­ge Emp­feh­lun­gen aus­tau­schen. 

KURZ: ERFOLG GENERIEREN!

Ihre Daten sind sicher:
Datenschutz/ Impressum